Sonntag, Januar 23, 2011

Jackpot Herrmann und Horst Seehofer - die CSU Rapper oder Multikulti lebt !


Update vom 28.10.2011:
Bei Amazon gibt es das neue Album "Eudaimonia [Explicit]" von Innenminister-Sohn 'Jackpot' Jakob Herrmann auf die Ohren!

Jackpot Jakob Herrmann
Jakob Herrmann alias 'Jackpot'
Liest man dieser Tage die Zeitungen - nur der Fränkische Tag und das Heinrichsblatt berichteten nicht - könnte man versucht sein zu glauben, dass der junge Möchtegern "Gangsta-/Porno-/Skandal" - Rapper Jakob Herrmann alias Jackpot seinen Vater, den Bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) zum Vollhorst macht.

Aber weit gefehlt! Das erledigt Horst der Große schon selbst. Der Bayerische Ministerpräsident und CSU - Vorsitzende Horst Seehofer outete sich selbst als Hobby - Rapper. Zuhause rappt er (zur Feude seiner Kinder?) Texte von Bushido.

Auf Spiegel TV gibt es das Beweisvideo Seehofer rappt Bushido-Texte zu sehen.

Was lernen wir daraus? So ganz tot scheint Multikulti selbst für die CSU noch nicht zu sein.

Nur der CSU - Nachwuchs aus Forchheim muss, was die Medienpräsenz angeht, noch etwas üben.

Typo: Hermann

Keine Kommentare: